CORVIN

hier geht Corvin in die Hundeschule :-)
10.Mai 2016 Happy Birthday lieber Corvin :-)Wer freut sich hier mehr?
bequem,der Herr :-)Es scheint zu schmecken ,-)
es war sehr fein;-)Dankeschön

18.Juni 2015 Abends wieder zu Hause ist Corvin gaaaaaanz müde vom Besuch bei Mama :-)
von .............
wem ................
 
hat er ....................
die .......................
 
Schönheit ....................
und ..................
den Liebreiz geerbt hat.Ganz klar von Mami :-)
10.Mai 2015 Corvin wird 2 Jahre alt :-) Mein geliebter Corvin Mama UNA und ich gratulieren dir ganz herzlich zum 2ten Geburtstag.Bleib noch ganz lange gesund und munter..Wir freuen uns auf das Wiedersehen :-)In Liebe :-)
April 2015 ein gut erzogener Hund lässt die Katze in Ruhe und das Znacht im Teller :-) Schönes Foto :-) Merci :-)
Corvin beim Tierarzt,noch etwas benommen.Der Grund ...........
die Wunde musste gedackert werden.
24.August 2014 CAC Club Show:Er steht da wie ein Profi oder wie ein Champion :-) Jugendsieger :-)Super freue mich  sehr :-)
 Warten,gehört auch dazu .........
geduldig warten .....
warten .......
ist langweilig ;-)
hier der Beweis : 1 ster da hat jemand eine grosse Freude ;-)Corvin nimmt's gelassen ;-)
12.Juli 2014 kommt Corvin zu uns auf Besuch :-) Was für eine Freude :-) Liebe Barbara,lieber Daniel,herzlichen Dank für die gemütlichen Stunden,immer und jederzeit wieder :-)
auch Corvin ist im WM Fieber,sollte das Tricot nicht Rot - Weiss sein ? 
 
aus klein :-)
wird
 
GROSS :-)
 
im Mai 2014 mein geliebter Corvin in der Provence ......
da lässt sich's gut und ruhig schlafen,bei dieser Bewachung :-)Gell Daniel ;-)
mit der Chefin ist Hund sportlich ;-)
genug gebadet ......
jetzt ist es Zeit sich genüsslich im Kies zu wälzen,ein soooooo schönes Foto :-)Ein glücklicher und zufriedener Corvin :-)
an diesem schönen Ort waren sie in den Ferien :-) Da wird man glatt neidisch ;-)
10.Mai 2014  1 Jahr alt :-) Happy,happy Birthday mein geliebter Corvin,bleib noch ganz lange gesund und munter :-) Das wünschen von ganzem Herzen Mama UNA und Regula
was für ein schöner Geburtstagkuchen :-)
mmmmmhhhhhh fein :-)
wie schreibt Daniel so passend zu diesem Bild : Corvin am pläuschle ;-)
Corvin am suchen,(er hat auch gefunden) angefeuert wird er von Barbara :-) Plauschpacour im Tannental,toll hast du es gemacht mein geliebter Corvin :-)
mit Mama und Halbschwester Asira an der Aare
 
Junghundebegutachtung 27.April 2014
' min ' Corvin auch er ein wunderschöner
junger, ........
lieber Hovi :-) 
so ein schönes Foti,merci vilmal :-)
23.Januar 2014 mein Knochen :-) mhhhhh fein ;-)
leuchtende Augen :-)
Liebe Barbara,lieber Daniel,herzlichen Dank für die schönen Fotos von Corvin :-)
war er der Samichlaus ?
 
hübscher,junger,lieber Corvin :-)
er durfte :-))))))))
 
ein ganz unschuldiger Blick :-)
er spielt gern Verstecken ;-) ( auf dem Bett )
mis Schätzi :-)
Corvin mit einem  Freund  :-)
Corvin scheint noch etwas unsicher,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

liebe Barbara,lieber Daniel,geliebter Corvin,herzlichen Dank für Euren Besuch und für den schönen Spaziergang :-) 2.November 2013

was für eine grosse Wiedersehensfreude auf beiden Seiten :-) LOVE

zwei schöne Hovis,wie die Mutter so der Sohn ;-)

ein so zufriedener Gesichtsausdruck :-)

' mis '.......

Schätzi :-)

sieht er nicht wie ein Bär aus ? Knuffelbär :-)

er schaut auf seine 'alte' Heimat hinunter :-)

von .....

allen .....

Seiten ein wunderschöner Hund :-)

mhhhh Wasser ;-)

am geniessen ;-)

er gleicht doch der Mama auf's Haar :-)

immer ein Grinsen im Gesicht :-)

Achtung ......

ich komme :-)

Hoviplauschtag Muri 13.Oktober 2013

Liebe Barbara,lieber Daniel,geliebter Corvin,wir bedanken uns ganz herzlich das Ihr nach Muri gekommen seit.Was für ein Glück und eine Freude Corvin so gesund und munter wiederzusehen :-) Ich bin ganz stolz auf 'meinen' Corvin wie er sich entwickelt hat :-) Danke das Ihr ihn so gut fördert :-)

Corvin rennt und Cyna schaut ganz gespannt zu,am liebsten würde sie auch mitspringen :-)

in Muri gab es fliegende Ohren :-)

zwischendurch .....

wurde ......

auch geruht :-)

schön bleibt schön :-)

am 14.September 2013 besucht uns Corvin :-) Danke liebe Barbara,lieber Daniel für den Besuch,es waren wunderbare Stunden zusammen :-)

wie in "alten" Zeiten :-)

Charmebolzen :-)

gesucht und gefunden :-)

er fühlt sich wohl am Wasser :-)

"mis" Schätzi :-)

am maulen :-)

es ist nicht ganz gelungen sich hinter Mami zu verstecken :-)

da hat es wohl etwas ganz besonderes gegeben ;-)

er fühlte sich sofort wieder wohl bei uns :-)

klein Corvin in der Hundeschule :-)

mit der Chefin am pläuschle ;-)

nach der Schule ist Hund hundemüde :-)

gebt Corvin bitte etwas zu essen,dann muss er nicht am Stuhlbein nagen ;-)

ganz entspannt :-) Liebe Barbara,lieber Daniel,herzlichen Dank für die schönen Fotos,wir sind sehr froh das es ihm so gut geht und er sich gut eingelebt hat bei Euch :-) Hatten nie die kleinsten Zweifel das es nicht gut kommt :-)

in seinem .....

Revier :-)

schon ganz nah mit der Katze :-) Super :-) 4.August 2013

mein Corvin <3 

wenn es beisst muss Hund kratzen :-)

etwas müde :-)

mit dem Chef im Strassenverkehr

12 Wochen alt

16,3 kg schwer :-) am 2.August verlässt uns Corvin.Mein geliebter Corvin pass bitte immer gut auf dich auf,bleib gesund und munter.In Liebe dein Mami UNA,Ruedi und Regula

da oben muss etwas ganz spannendes sein :-)

wie ....

werde .....

ich .....

diese ......

Augen

und .....

dreckigen ....

Pfoten vermissen :-)

' mis Schätzi '

ein Foto hat es gegeben,so hat es geregnet,ihm hat es Spass gemacht :-)

11 Wochen alt

14,1 kg schwer :-)

wenn es beisst muss gekratzt werden :-)

grosse Pfoten-grosser Hund :-9

da freut sich jemand auf Corvin :-)

er ist gerne schmutzig :-)

auch in schwarz/weiss ein hübsches Foti :-)

es ....

genügt ....

langsam ....

das ewige posieren ;-)

gäääääähn :-)

wenn der Wille da ist klettert Hund sogar auf die Harrasse und pflückt unreife Birnen zzzzzzz ;-)

upps ertappt sofort aufgehört :-) Braver Corvin :-)

10 Wochen alt

12,7 kg schwer :-)

ein so süsses Hündchen,zum knuddeln :-)

einer von meinen 10 Sonnenstrahlen :-)

9 Wochen alt

10,8 kg schwer

Monsieur im Schuss :-)

in seiner ganzen Pracht :-)

ein ganz stolzer Patron ;-)

er geniesst es von seiner Schwester angehimmelt zu werden ;-)

Matcho ;-))))))))))))))))

schon wieder etwas anderes entdeckt :-)

aha,es wird am Gatter genagt ;-)

ohne Worte :-) Schnüffel :-) <3

da wird der blaue Lappen versteckt :-)

ein neues Spielzeug :-)

Laus .....

bu ....

be ... :-)

grosse Ohren :-)

soll ich ? .....

ja bitte ....

Cheeees :-)

etwas Dreck tut der Schönheit keinen Abbruch ;-)

sieht aus als hätte er kupierte Ohren ;-)

8 Wochen alt

8700 Gramm schwer :-)

Dirigent Corvin

7 Wochen alt 

7200 Gramm schwer :-)

28.Juni 2013 endlich wiedereinmal Sonneschein :-)

es wird alles genau beschnüffelt :-)

weiter zum nächsten ! :-) 25.Juni 2013

6 Wochen alt

5400 Gramm schwer :-)

mit Mamis Schwanz spielen macht ganz viel Spass :-)

possieren kann er wie ein Profi :-)

jö so ein herziges Köpfli :-)

faulenzen ;-)

ob aus dem grossen Teller oder ....

aus dem eigenen Napf,die Milch von Mami ist besser :-)

kommt der Knochen zu mir oder ...... ?

ganz klar er geht zum Knochen :-)

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

5 Wochen alt

4220 Gramm schwer :-)

am späten Abend noch .....

einige Porträtaufnahmen :-)

ist das ein Schlafzimmerblick ? :-)

im Schutze von Mamis Pfoten,da kann nichts passieren ;-)

da wird angepackt,die Schnur wird rausgezogen,damit .....

draussen genagt werden kann :-)

ganz relaxt :-)

er schaut ob alles richtig läuft ;-) Lausbub :-)

auf Spurensuche :-) 9.Juni 2013

4 Wochen alt

2860 Gramm schwer :-) 7.Juni 2013

singender Corvin :-)

Hovi lässt grüssen :-)

das erstemal sich durch den Holztunnel gewagt :-)

Hallo und tschüss,gehe jetzt schlafen in ......... ? 7.Juni 2013

Mamis Bett :-) Gute Nacht :-)

er war der Mutigste am 4.Juni 2013

er gibt " Anweisungen "

was guggst du ?

immer dieses Fotografieren,ich will jetzt meinen Zmittag geniessen :-)

er liebt die Nähe ob bei mir oder....

mit den Geschwistern :-)

3 Wochen alt

2000 Gramm schwer :-)

vorher ......

nachher :-) 28.Mai 2013

schon ganz keck wird hier geschaut :-)27.Mai 2013

süss,süss obersüss :-) 26.Mai 2013

dieser Blick,etwas kritisch vielleicht ;-)

2 Wochen alt

1490 Gramm schwer :-)

immer dieses Fotografieren ;-) Gäähhhhhhhhhn :-)

wer schläft......

s........

nicht ;-)

1 Woche alt

980 Gramm schwer

Geboren am 10.Mai 2013 um 4.45 Uhr Geburtsgewicht 580 Gramm :-)

Kontakt

Regula Studer Prastenstrasse 19 b
CH 3714 Frutigen

078 603 36 22
regulastuder@gmx.ch