CHAI 

Hier Chai's eigene Website  :-)

Hier geht Chai in die Hundeschule :-)

Hier ging Chai in die Welpenspielgruppe :-)

10 Mai 2016 diese zwei Lausbuben werden Heute 3 Jahre alt :-) Happy,happy Birthday :-)

was für ein schönes Frühlingsbild :-)

warten mit der Chefin an einem Mantrailling-Kurs ......

warten geht aber auch ohne Chefin :-)

20.März 2016 die Badesaisson ist eröffnet ;-)

wenn niemand ein Tuch bringt,schüttle ich mich eben ;-)

19.Februar 2016 im ..............

Schnee gibt es fliegend Ohren ;-)

20.Januar 2016 ein Werbeplakat,bitte einsenden,dann wird er sicher Werbestar :-)

müüüüüüüüde ;-)

alles von mir ????????????

kostet ihn ein Lächeln ;-)

24.Januar 2016 reedy for Mentaltraining :-)

im Januar 2016 so ein schönes Foto :-)

Chai nimmt sich vor im neuen Jahr mehr Ball zu spielen ;-)

Hovi hat gerne den Ueberblick :-)

7.Dezember 2015 so ein schönes Bild :-)

Anfang November 2015 Mein geliebter Chai .....................:-)

bei einem ..................

Mantrailing-Wochenende in Rheinfelden :-)

30.Oktober 2015 ......

wurde die neue Kamera getestet :-)

27.September 2015 total auf dem H....... :-)

ganz easy :-)

mein Stecken ;-)

27.September 2015 

23.September 2015 es ging hoch hinaus :-)

23.September 2015 das muss Liebe sein ;-)

19.September 2015 an der Sonne ........

19.September 2015 dann aber an den Schatten :-)

17.September 2015 gut getarnt :-)

15.September 2015 gab es fliegende Ohren :-)

13.September 2015 erste Begegnung und gleich die grosse Liebe <3 eine Tschecheslovakische Wolfshündin :-) Schön :-)Danke für die Info :-)

Vorfreude auf die Ferien :-)Chai bewacht den Rucksack :-)

26.Juni 2015 das war ein ...........

wunderbarer Spaziergang mit Mami :-)

dieser Blick sagt doch mehr als zig Worte :-)

14.Juni 2015 Posen ist absolut sein Thema,was für ein lieber Blick :-)Kiss :-)

14.Juni 2015 immer diese Entscheidungen,sitzen oder stehen,Chai hat für sich die passende Position gefunden ;-)

31.Mai 2015 da hat es sicher ein feines Gutzi gegeben :-)Ich habs mir ge....... vielen Dank FB ;-)

Heute am 10.Mai 2015 wird Chai 2 Jahre alt :-)Mein geliebter Chai Mama UNA und ich gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag,bleib noch ganz lange gesund und munter :-)Wie könnte es anders sein auch am Festtag gibt es einen Spaziergang mit Bruder und besten Freund Cidane :-)Zwei meiner Lieblinge :-)

2.Mai 2015 Erwachsenen-Beurteilung in Aarau.Auch mein geliebter Chai .......

pressentierte sich in seiner ganzen Schönheit :-)

was für ein lieber Gesichtsausdruck :-)

wenn Hund strahlt.......dann, ja dann ............:-)

er hat seinen Freund entdeckt :-)

3.März 2015 Chai will hochhinaus ;-) Danke Conny für das gelungene Foto :-)

mitte Februar 2015 Chai geniesst die Mittagssonne :-)

mit Bruder Cidane der gleich auch der beste Freund ist am austoben :-)

18.Januar 2015 .........Chai .......

geniesst den Winter im ...........

Diemtigtal :-) Herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)

29.Dezember 2014 Chai als Samichlaus,soooooo schön :-)

was für ein feines Weihnachtsgeschenk,das wird ganz fest gehalten :-) Guten Appetit

hoffentlich kommt niemand zum Fenster herein ;-)

12.November 2014 wieder zu Hause,gaaaaanz müde vom vielen springen und schmusen mit Mami :-)

 

mein geliebter Chai,es war wunderbar das du 2 Tage lang bei uns zu Besuch warst :-)

unterwegs was zum tragen gefunden ;-)

das ist MEIN Holz ...............

keine Gefahr : Mama läuft nur vorbei ;-)

 

 puhhhh,Glück gehabt ;-)

 

wo geht sie denn hin ;-) 

jetzt sehe ich sie wieder :-)))))))))))))

hallo Mami : so nah,das hat Söhnchen gern :-)

was für ein .......... :-)

lieber Blick :-)

 11.November 2014 der Sommer ist längst vorbei .........

trotzdem hatten wir so etwas wie Strand-Feeling ;-)

zum Glück sass er zwischendurch auch einigemale still,so werden die Fotos scharf ;-)

eine richtige ..............

Wasserratte :-) Danke für die zwei schönen Fotos :-)

19.September 2014 sooooooo mutig Chai überquert die Hängebrücke Hostalden. Bravoooooo :-) ( 153 Meter lang und 38 Meter hoch ) Wir sind ganz stolz auf Chai :-)

nach der mutigen Tat,wurde geplanscht in der Engstligen ......

Mama liebt es auch im Bach zu baden :-)

14.September 2014 bei Cidane zu Hause :-)

zwei .....

die sich ........

nach wie vor .......

super verstehen :-))))))

4.Juli 2014 Chai schaut Fussball und drückt der Deutschen Mannschaft die Daumen,es hat genützt :-)))))))) Herzlichen Dank für das tolle Foto :-)

20.Juni 2014 ganz in WM Laune :-) Hopp ?????????? :-) Liebes Conny,herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)

was für ein hübscher Boy :-)

nicht nur für Rindviecher :-)

man achte auf die Zungenhaltung ;-)

Löwenzahn-Hovi :-) So ein schönes Foto :-)

warten mit Bruder Cidane macht mehr Spass :-)

Wasser,sein Element :-)

aus klein :-)

                    wird                          

 GROSS :-)

 

was für ein schönes ( geklautes) Foto,zwei zufriedene Gesichter :-)

alles im Blick :-)

hurra noch ein Schneefleck gefunden ;-)

mein geliebter Chai :-) ein so hübscher Boy :-)

10.Mai 2014  1Jahr alt.Happy,happy Birthday mein geliebter Chai,bleib ......

noch ganz lange gesund und munter :-) Das wünschen von ganzem Herzen Mama UNA und Regula :-)

am Geburtstag mit  Bruderherz Cidane herumtoben,was will (Hund) Chai noch mehr  :-)

ein tolles und liebes Team :-)

' min' Chai, auch er ist ein Schnüggel und ein ganz lieber :-) Junghundebegutachtung 27.April 2014

ein richtiger Lauser :-) LOVE for EVER :-)

sooooo ein liebes Gesicht :-)

was man hier nicht sieht Chai ist gestern (16.März)das erste mal geschwommen :-) BRAVO :-)

mit seinem besten Freund (Bruderherz) Cidane :-)

der kleine Star :-).......

ganz mutig,was mit Vertrauen alles möglich ist :-)

 

 Dream-Team ein wunderschönes Foti.Merci villmol :-)

wie schrieb Conny passend zum Bild : Nur Fliegen ist schöner,ein ganz tolles Bild,herzlichen Dank :-)

mein geliebter Chai mit seiner Conny im Schnee :-) wunderschönes Foto :-) Herzlichen Dank,liebes Conny

da ist einer ganz schön im Schuss :-)

so ein schöner und lieber Weihnachtsgruss :-) danke vielmals :-)

Cidane und Chai die zwei sind Freunde :-) ein wunderschönes Bild :-) 16.Dezember 2013

lass uns tanzen ;-)

was für ein schönes Foto,sorry,ein sooooo hübscher Hund :-) herzlichen Dank liebes Conny,immer sehr gern :-)

gute Nacht geliebter Chai :-)

ein richtiger ......

Charakterkopf :-)

Hoviplauschtag in Muri 13.Oktober 2013

Liebes Conny,geliebter Chai,herzlichen Dank das ihr zwei nach Muri gekommen seit :-) Was für eine grosse Freude Chai gesund und munter wiederzusehen :-) Ich bin ganz stolz auf 'meinen' Chai wie er sich entwickelt hat :-) Danke das Du ihn so gut förderst :-)

es könnte etwas darunter sein ;-)

ganz aufmerksam :-)

Chai hat es sich gemütlich gemacht,wer sitzt schon auf den Boden,wenn das Knie sich anbietet ;-)

was passiert jetzt ?

der Fotograf entschuldigt sich ganz herzlich für dieses Foto ;-) Chai war zu schnell,sorry,ich sehe das anders,der Fotograf war zu langsam ;-)

am 15.September 2013 sehen wir ........

unseren geliebten Chai wiedereinmal :-) Herzlichen Dank liebe Conny für den schönen Spaziergang :-)

 Liebes Conny herzlichen Dank für die schönen Fotos :-) Er liebt grosse Stecken :-)

Mit Bruder Cidane,zusammen Stöckli tragen macht doppelt Spass :-)

gegenseitiges Interesse :-)

Bruderherz getroffen,herum getollt,Kühe gesehen.Das gibt Durst :-)

zu Hause dann wird erst einmal eine Runde geschlafen,vieleicht träumt er ja von all den Dingen die er erlebt hat :-)

ein Souvenier vom Wald hat er mitgenommen ;-)

vom Balkon aus wird  beobachtet was so alles vorüber läuft ;-)

mein geliebter Chai :-)

30.August 2013 16 Wochen alt :-) Happy small Birthday dear Chai :-) Danke liebes Conny für das schöne Foto :-)

ein .....

ganz fotogener .....

kleiner lieber Kerl :-) danke für die schönen Fotos 18.August 2013

nasser Chai,ändert nichts an der Schönheit :-) Süüüüüüssss :-)29.Juli 2013

wer ist zuerst trocken ?

das erste Foto im neuen Zuhause.Danke liebes Conny :-)

11 Wochen alt

13,9 kg schwer :-) Mein geliebter Chai du verlässt uns heute ( 26.Juli 2013 ) Pass bitte immer gut auf dich auf,bleib gesund und munter.In Liebe dein Mami UNA, Ruedi und Regula :-)

diese Blicke ....

werde ich wohl am meisten vermissen :-)

er ...

hat ...

es ....

auch 

verstanden ....

seine Blicke einzusetzen ;-)

10 Wochen alt

11,9 gk schwer :-)

was kommt von oben ?

mit nassem Schnauz :-)

9 Wochen alt

10 kg schwer :-)

zum Sprung bereit ;-)

mit Bruder Ciro :-)

es braucht auch hier keine Worte :-) Schnüffel :-) <3

ganz vorsichtig beim erstenmal ausserhalb der gewohnten Umgebung :-)

coole Frisur :-)

hats geregnet ?

Versteckis ;-)

ertappt :-)

die ( kleine ) Holzbeige wird erlesen :-)

8 Wochen alt

8300 Gramm schwer :-)

locker vom Hocker ;-)

ich sah ihn nicht hinein und auch nicht rausgehen :-)

7 Wochen alt

6800 Gramm schwer :-)

typisch Chai ;-) Lauser :-)

die Frisur,gesteilt ohne Gel :-) 28.Juni 2013

er studiert was als nächstes angestellt werden kann ......;-)

nichts,gar nichts er hat  nur nach einem güstigen Liegeplatz geschaut :-)

6 Wochen alt

5400 Gramm schwer :-)

gugus da bin ich :-)

mit Bruderherz Cidane :-)

der ......

kleine .....

Schlawiner .....

weiss genau .....

wie er schauen muss :-) 18.Juni 2013

5 Wochen alt

4190 Gramm schwer :-)

er darf noch !!!! :-)

Mamihöck :-)

ganz ......

konsentriert :-)

er heckt  etwas aus ....... ;-)

genau,der Bruder kommt gerade zur rechten Zeit :-)

Hallooooo aufgepasst,ich komme.......

auf dem Schaukelbrett ......

genug geschaukelt :-)

den 'Hang' hinauf geht es schon ganz flott :-)

oben angekommen,muss man sich zuerst an den Ohren kratzen :-)

so jetzt bin ich bereit für ein schönes Foti :-) 9.Juni 2013 Schätzi-Bubi :-)

4 Wochen alt

2760 Gramm schwer :-)

Unschulds-( Lämmchen )

im Schuss :-)

auch er hat es gewagt kurz zu schauen wie es draussen aussieht :-)

drinnen gefällt es ihm jetzt noch besser,abwarten :-)

auch das schlappen der Milch hat von Anfang an gut geklappt :-)

zwei Lausbuben :-)

ganz ein lieber Schatz,kein Wässerchen kann er trüben ;-)

3 Wochen alt 

1950 Gramm schwer :-)

wer kann da .......

wiederstehen ? Gell Conny :-)

 obersüss :-))))) 28.Mai 2013

26.Mai 2013 Lieb,äs Schätzi :-)

kleiner........

Hund .......

auf ......

Wanderschaft :-)26.Mai 2013

2 Wochen alt

1430 Gramm schwer :-)

das nächste Mal gibts mehr Fotos,versprochen :-)

1 Woche alt 

870 Gramm schwer

Geboren am 10.Mai 2013 um 5.20 Uhr  Geburtsgewicht 590 Gramm

Kontakt

Regula Studer Prastenstrasse 19 b
CH 3714 Frutigen

078 603 36 22
regulastuder@gmx.ch