UNA

8.Mai 2016 Spaziergang im schönen Suldtal :-)
6.Mai 2016 Glückwunschkarte für Ben vom Röhrental :-)
28.April 2016 zur Röstiweidhütte hoch gelaufen und Schnee gefunden :-)Da war die Freude gross :-)
27.April 2016 UNA wiegt an diesem Morgen etwas mehr ;-)
19.April 2016 zu Besuch bei Ajko in Horn :-)
15.April 2016 wir dürfen Canto für einen Tag hüten :-)
13.April 2016 mit Ciro im Schnee :-)
ohne Worte ;-)
22.März 2016 zum erstenmal im schönen Wallis :-)
14.März 2016 Schnee,hurra Schnee :-)
9.März 2016
9.März 2016 mit kaltem Freund :-)
8.März 2016 mein kalter Freund hat eine Mütze bekommen
7.März 2016 im Schnee an der Sonne :-)
19.Februar 2016
19.Februar 2016 meine geliebte UNA lässt Sohnemann gerne den Vorrang :-)
17.Februar 2016 mit Söhnchen Ciro im Schnee :-)
15.Februar 2016 einen schönen Spaziergang mit Cidane und Ice gemacht :-)
17.Januar 2016 Schnee IHR Element :-)
16.Januar 2016 Beherschung ;-)
16.Januar 2016 mein schönstes Geburttagsgeschenk,eine glückliche und zufriedene UNA :-) Meine grosse Liebe :-)
14.Januar 2015 Happy Birthday meine geliebte UNA,bleib noch ganz lange gesund und munter,freue mich auf hoffentlich noch viele schöne Jahre :-)
Das Menue :-)
13.Januar 2016 Madame kann sich nicht entscheiden ;-)
13.Januar 2016 vom Winde verweht ;-)
13.Januar 2016 weiter unten sucht ein Border-Collie im Schnee Mäuse ?????????
13.Januar 2016 der Winter kam zurück :-))))))))))))
4.Januar 2016
25.Dezember 2015 mit meiner liebsten UNA auf dem Ueblenberg,das ist doch der Berg gar nicht mehr so übel :-) ODER ???????

14.Dezember 2015 wo bleibt der Winter?

meine geliebte UNA,immer an meiner Seite,ich liebe sie so sehr :-)

14.Dezember 2015 Dieser Augenaufschlag ;-)))))))

10.November 2015 sie nahm ein Bad :-)

9.November 2015

glücklich und zufrieden :-)

8.November 2015 auf dem Weissenstein,schön war es :-)

6.November 2015 schlaf gut meine allerliebste UNA :-)

1.November 2015 wie lieb ich diesen Blick,mein Seelenhund,danke das du immer in meiner Nähe bist :-)

25.Oktober 2015 rund um den Daubensee :-)

25.Oktober 2015 es gibt nichts schöneres als .................

mit meiner geliebten UNA an einem schönen Ort wandern zu gehen :-)

11.Oktober 2015 auf der Engstligenalp :-)Gebetelt wird da auch .......

ohne Worte :-))))))))

11.Oktober 2015 den Nebel lassen wir im Tal :-)

28.September 2015 wie immer macht der Spaziergang sehr viel Spass und Freude mit meiner geliebten UNA :-)

17.September 2015 bei mir auf dem Bett,da kan man doch ganz beruhigt einschlafen :-)

12.September 2015 am warten ;-)

meine grosse Liebe und mein ganzes Glück :-)


7.September 2015 nach langer Zeit wiedereinmal allein unterwegs mit meiner geliebten UNA :-)


 
16.August 2015 Mutter und Sohn :-)
7.August 2015 eine A.....hitze ;-)
meine geliebte UNA auf dem ( Schwebebalken )
fast wie eine Meerjungfrau ;-)
das Töchterchen liegt auf dem Bett und schläfft : Mama bewacht den Schlaf :-)
2.August 2015 mit Töchterchen Chilli sie ist bei uns in den Ferien :-)
 
31.Juli 2015 ein Auge wehrt sich mehr als das andere gegen die Müdigkeit ;-)
19.Juli 2015 in der Gondel nach Sillerenbühl ......
meine Süsse will nach unten schauen und das geht nur wenn Hund sich auf die Bank legt ;-)
12.Juli 2015 auf dem Weg zur Engstligenalp :-)
oben angekommen,schenkte UNA mir dieses liebe Lächeln :-) Dankeschön <3
26.Juni 2015 mit Söhnchen Chai :-)
24.Juni 2015 mit zwei ganz lieben Kumpels in der Mitte Halifax und rechts Luke :-)
21.Juni 2015 an der Aare :-)Herrlicher Ort zum spazieren :-)
18.Juni 2015 Corvin ist zu Besuch,meine geliebte UNA ist ganz entspannt :-)
hier sehen es alle von wem Corvin die Schönheit geerbt hat :-)
eine Kopfstudie :-)
17.Juni 2015 ein typischer Hovischlabber ;-)
an der Engstligen :-)
14.Juni 2015 in der Gondelbahn auf den Weissenstein,sie hat auf der Bank Platz genommen ;-)
 
7.Juni 2015 nach dem Wandern ist Hund müde und Madämchen legt sich dann gerne erhöht hin ;-)
mit ihrem besten und liebsten Freund Halifax vor den Engstligfällen :-)
possieren macht Spass ;-)
es war warm an diesem Sonntag 7.Juni 2015 ..............
da gibt es nur eines,ab in den Brunnentrog :-) Zum Glück hat uns der Bauer nicht erwischt ;-)
5.Juni 2015 so ein lieber Blick am Morgen von meiner geliebten UNA,da geht es mir gut und lässt den Kummer vergessen :-)
4.Juni 2015 meine geliebte UNA weiss .......
kneippen ist gesund ;-)
31.Mai 2015 unterwegs im schönen Suldtal :-)
26.Mai 2015 von ...........
jeder Seite eine Schönheit :-) Ich liebe sie so sehr <3
26.Mai 2015 unser Gast heute Dino 9 jahre alt :-)
25.Mai 2015 strahlendes Gesicht :-)
25.Mai 2015 an der Pfingstmontagwanderung der Bürenhündeler :-)Schön war es,wir haben es genossen :-)Herzlichen Dank an Alle die den Anlass organisiert haben :-)
23.Mai 2015 ein fragender Blick ?????????????
11.Mai 2015 nach dem ausgiebigen Spaziergang gab es noch ein Bad in der Engstligen :-)
10.Mai 2015 Quizfrage : Wer ist der Schatten ?
10.Mai 2015 etwas feucht .............
bei strahlendem Sonnenschein :-) (Gewälzt im Morgentau )
ich nehms in diesem Moment nicht persönlich ;-)
4.Mai 2015 trotz strömendem Regen ist UNA gut gelaunt und schenkt mir dieses Lächeln  :-)Dankeschön :-)
2.Mai 2015 in Aarau,sie nimmt das warten .........
mit Gelassenheit :-)
mit Cidane am Knuddeln,für UNA kein Problem :-)
im Laufschritt :-)
von wem Cidane die Schönheit hat ist doch deutlich erkennbar :-)
was führt Sohnemann im Schilde ?
nichts getan und trotzdem Hundemüde ;-)
7.April 2015 zum Morgenkaffee gibt es diesen Blick,da fängt doch der Tag super an :-)
7.April 2015 mein Seelenhund :-)
28.März 2015 Spaziergänge mit meiner geliebten UNA tun meiner Seele soooooo gut :-)
20.März 2015 mein Dream-Team :-))))))
schaut einmal wo Halifax liegt !!!!!! So lieb,einmal mehr hat meine geliebte UNA mein Herz berührt :-)
 
11.März 2015 am Morgen auf dem Spaziergang,die Lady schaut auf den Jackensack,haaaaaaaalllloooooo hier bin ....
ich,so ist es brav,jetzt gibt es ein Guteli :-)
am Nachmittag ging es mit Sohnemann in den Schnee :-)
8.März 2015 bei Uebungen auf dem .......
Spaziergang in Büren.Schön war es :-)
Kopfstudien :-))))))))))))))
 
meine geliebte ................
UNA :-)))))))))
28.Februar 2015 meine geliebte UNA wie sehr liebe ich diesen Blick,sie ist mein Glück und mein Sonnenschein :-)Schön das es dich gibt :-)
sie bewacht meine Handschuhe :-)( Handschuhwachhovi )
Freund DJ war auch wiedereinmal auf Besuch,er hat es sehr genossen im Schnee :-)
25.Februar 2015 Schnee was will Hund mehr :-))))))))))))))))
24.Februar2015 ......
dieser Blick,ich liebe sie so sehr :-)
18.Februar 2015 es wird gebettelt was das Zeug hält ;-)
5.Februar 2015 nach einem fast dreistündigem Spaziergang ist Madämchen schon ein wenig müde ;-)
tolles Profil :-)
meine ersten ............
zwei Selfis ;-)
3.Februar 2015
es hat Schnee :-)Supper richtiges Hoviwetter :-)
25.Januar 2015 Sonntagsspaziergang mit ........
Freund ....... Halifax,er,ganz aufmerksam .....
ein Ohr ist immer auf Empfang ;-)
23.Januar 2015 Besuch von DJ 
20 Januar 2013 wann gibt es endlich das Guteli ?:-)
Danke geht doch ;-)Lächelnde UNA :-)
vielleicht nochmal eins????
nach dem spazieren macht es sich Hund gerne gemütlich :-)
was möchte mir meine geliebte UNA mit diesem Blick sagen ?
14.Januar 2015 UNA wird 8 Jahre alt :-) Happy Birthday,alles Liebe und Gute auf noch viele gesunde und glückliche Jahre :-)und ist ab sofort bezieht sie AHV ;-)
meine geliebte UNA ist etwas ergraut ;-)
sie ist aber nach wie vor topfit :-)
in diese Augen verliebe ich mich jeden Tag neu :-)
14.Januar 2015 am Morgen warten auf den Chauffeur ;-)
13.Januar 2015 ein tolles Team :-)
13.Januar 2015
10.Januar 2015 Bäri kam einfach mit,sie haben sich super verstanden,beide mit einem Lächeln im Gesicht :-)
26.Dezember 2014 im Schnee ( fast etwas übertrieben )
mit Sohnemann Canto :-)
denkt da jemand an's fressen ?
24.Dezember 2014 mit Freund Halifax :-)Ein tolles Team :-)LOVE 
22.Dezember 2014 Schnee hat es leider keinen,dafür gab es fliegende Ohren ;-)
22.Dezember 2014 mit Sohnemann Cidane an unserem Lieblingsort :-)
18.Dezember 2014 leider kein Schnee........
darum leicht verschmutzt ;-)Tut der Schönheit keinen Abbruch :-)
17.Dezember 2014 mit Halifax am chillen :-)
11.Dezember 2014 Faxis Geburtstag auch sie bekam etwas vom Küchlein ab ;-)........
nachher ging's noch auf einen schönen Spaziergang :-)
 
9.Dezember 2014 .................
 
es hat geschneit :-)Freude herscht :-)
7.Dezember 2014 mit Tochter Cara,zwei Schönheiten auf einem Fleck :-))))
5.Dezember 2014 dem Nebel den Rücken gekehrt ;-).........
da gab es lachende Gesichter :-)
nachher wurde ........
ausgeruht :-)
30.November 2014
27.November 2014 auf dem .................
 Mäggisserhorn 2348 m ü M
23.November 2014 möchte in die Stube,darf aber nicht ;-) (bei Kollegen)
warten .............
warten mit Söhnchen Ciro :-)
und warten in ihrer Hundebox,es ist nicht ihr Hobby ;-)
gib .....
mir bitte ......
jetzt ein Gutzi :-)
11./ 12.November 2014 Sohn Chai ......
kam zu Besuch :-) Wir hatten ganz viel Spass zusammen :-)
9.November 2014 gehen wir verspätet gratulieren,Anajah wurde am 3.November 4 Jahre alt :-)Happy Birthday :-)Sie wäre sehr gerne mitgekommen :-)
8.November 2014 mit Freund Halifax ......
im ersten .........
Schnee :-)Da lacht das Herz von meiner geliebten UNA :-)
4.November 2014 für Gutelis tut Hund fast alles ;-)
2.November 2014 mit meiner geliebten UNA ......
auf dem Engel ............ :-)
das passt doch perfekt ;-)
30.Oktober 2014 zwischendurch ist sie wieder wie ein junger Hund :-)
8.Oktober 2014 
es war sooooooooooooo schön mit Capo in den Ferien :-)
im schönen Gaistal :-)
mit Söhnchen Capo :-)
5.Oktober 2014 auf dem Weg in die Ferien :-)auf dem Arlbergpass 1793 m :-)
2.Oktober 2014 baden im Daubensee bei der Gemmi :-)
27.September 2014 mit meinem Engel auf dem Engel :-)
 
mit meiner geliebten UNA ......
unterwegs,das macht Spass und ist eine riesen Freude :-)
ein Blick in diese lieben Augen und aller Kummer ist verflogen,danke und schön das es dich gibt :-)
24.September 2014 eine lachende UNA :-)
zwei die sich ganz super verstehen :-)
23.September 2014 die Füsse am kühlen im Oeschinensee :-)
sooooo ........
ernst ;-)
20.September 2014 sie bewacht den Hauseingang :-)
Mama wartet auf Söhnchen Chai :-)
nach der Anstrengung das Vergnügen :-) Zusammen mit Chai macht es noch mehr Spass :-)
 
14.September 2014 hochhinaus in Büren ;-)
in Büren mit Freundin Biana :-)
14.September 2014
bei diesem Blick,wird man schwach,auf dem .....
Bett :-)
8.September 2014 ............
einige .......
Kopf- .......
studien ......
Bilder :-)Schön: Oder?
29.August 2014 ........
mit Sohnemann Canto :-)
27.August 2014
24.August 2014 CAC Club Show UNA erhält ein vorzüglich :-)Bravo :-)Meine geliebte UNA,ich bin sooooo stolz auf dich,DU warst die Ruhe selbst so wie ein Fels in der Brandung :-)
22.August 2014 mit Freund Halifax und ........
mit mir,was gibt es schöneres als mit meiner geliebten UNA vom Berg ins Tal zu schauen :-))))
17.August 2014 Dieser Blick :-)
7.August 2014 am Morgen früh auf dem Spaziergang mit Halifax :-)Ein tolles Team :-)
6.August 2014 auf der Tellenburg ganz oben :-)
4.August 2014 an unserem Lieblingsort :-)
4.August 2014 wieder Zuhause mit Töchterchen Chilli :-)
 
zusammen mit Halifax am träumen ?
22.Juli2014 auch bei strömenden Regen zeigt  UNA ein strahlendes Gesicht :-)
in der Engstligen :-)
mit Tochter Baya :-)
meine geliebte UNA :-)
das Sandmännchen kommt langsam ;-)
12.Juli 2014 für was man Wäschekugeln alles brauchen kann z.B.gefüllt mit Hüttenkäse und fein geschnittenen Servelatsstückli,dann gefrieren,so ein feines Glace ;-)
10.Juli 2014 sie mag es gerne bequem ;-)
8.Juli 2014 Regentropfen:Regentropfen ;-)
6.Juli 2014 .... meine Rose schäft ....
neben einer Rose :-)
29.Juni 2014
25.Juni 2014 das neuste Foto von meiner geliebten UNA :-)
ratet mal was da sooooo beobachtet wird ! Eine Katze läuft ganz genüsslich auf der Wiese umher ;-)
11.Juni 2014 so zufrieden am Morgen früh :-)
10.Juni 2014 eine lachende UNA,sogar nach dem impfen ;-)ein Foto beim Tierarzt sähe anders aus :-o
mit ihrem lieben Freund Halifax :-)
9.Juni 2014 nach der Wanderung in Büren mit Sohnemann Ciro :-)
6.Juni 2014 wenn UNA sitzen will .........
dann setzt sie sich,egal auf welchen Stuhl :-)
zum Glück hat es der Bauer nicht gesehen UNA hat sich im hohen,nassen Gras gewälzt,es hat Spass gemacht ;-)
na was guckst du :-))))))))))))))
30.Mai 2014 Hängebrücke Hostalden UNA läuft und bleibt  sitzen mitten auf der Brücke :-) Sie hat keine Höhenangst ;-)
29.Mai 2014 was Madam wohl sucht ?
mit ihrem Freund Halifax :-)
13.Mai 2014 ein Dessert bekommen :-)
so ein lieber Blick :-)
4.Mai 2014
zum Abschluss von Asira's Ferien .....
noch einmal an unseren Lieblingsplatz,da hatte es sogar noch etwas Schnee :-)
3.Mai 2014 mit Asira und Corvin am ......
Plauschpacour im Tannental
tropfnass auf dem Sofa mit Tochter Asira 28.April 2014
auch einmal allein am schlafen :-) 26.April 2014
was die Tochter wohl von der Mama will ? .....
da gibt es nur eines ab auf den Tisch,dann ist ( Hund ) noch etwas grösser ;-)
an unserem Lieblingsplatz :-) 21.April 2014
ein schöner Hund und eine schöne Aussicht :-)
links Asira,rechts die Mama :-)
hurra,noch ein kleiner Flecken Schnee gefunden :-) 19.April 2014
egal ob von der Seite ......
oder von vorne eine wunderschöne Hündin :-)
mit den Söhnen Chai und Cidane an der Aare :-)
11.April 2014 ....... da hat es noch .......
Schnee,juhui
zufrieden und glücklich
wieder Zuhause :-)
2. April 2014 nocheinmal ......
mit Ciro ......
in den Schnee :-)Es hat ganz viel Spass gemacht :-)
29.März 2014 .....
so zeigt UNA das deponierte Kotsäcklein an :-) Bravo :-)
26.März 2014 mit Söhnchen Ciro :-)
25.März 2014 .....
 unterwegs mit .......
Sohnemann .......
Canto,das war ein Vergnügen :-)
24.März 2014 es hat .......
geschneit.Sie hat es genossen :-)
Freunde für's Leben :-)
17.März 2014 am Kneippen ....
in der Engstligen :-)
gestern 16.März 2014 nach dem baden in der Aare :-)
mit den Söhnen Chai und Cidane 16.März 2014 im Zehendermätteli in Bern :-)
9.März 2014 mein Stecken :-)
auf einer Gitterrampe :-)
ob es bequem ist ?

mit Töchterchen Anajah :-)
eine lachende UNA :-)
ganz im Element Schnee :-)
15.Januar 2014 Geburtstagswanderung durch den Schnee :-)
Ritschi und Halifax waren auch dabei :-)
Schnee,da ist sie im Element :-)
nach 5 Stunden wieder zu Hause,gaaaaanz müde :-)
 
7 Jahre alt
14.Januar 2014 UNA wird 7 Jahre alt :-) Happy Birthday,geliebte UNA auf noch ganz viele Jahre :-)
Sohnemann Corvin hat auch gratuliert.Herzliche Grüsse zurück :-)
Faxi .......
Ritschi gehörten zu den ersten Gratulanten :-)
10.Januar 2014 Kira war wiedereinmal zu Besuch :-)
meine geliebte UNA als Königin ........
nicht nach ihrem Geschmack,sie liegt auf der Krone :-) 6.Januar 2014
der Baumstamm .......
passt :-) 4.Januar 2014
zwei die sich ........
wunderbar verstehen :-) 2.Januar 2014
28.Dezember 2013 mit Sohnemann Capo :-)
zu Besuch bei Amigo 25.Dezember 2013
Kurzvisite bei Halifax ......
und Ritschi in Giswil 25.Dezember 2013 :-)
UNA mit ihrem kleinen Freund Bäri :-) 23.Dezember 2013
zwei die sich total mögen :-)
22.Dezember 2013
18.Dezember 2013 :-)
die kleine Soraya durfte heute mit auf einen Spaziergang :-)
sie hat es in vollen Zügen genossen,sie musste leider nachher wieder angebunden werden :-(
16.Dezember 2013 :-)
bewacht das Plüschtierli von Tochter Chilli :-)
Freitag der 13. Dezember 2013  wunderschönes Winterwetter :-)
immer dieses fotografieren ;-)
8.Dezember 2013 :-))))))

mit meiner geliebten UNA in den Ferien bei Cyna in Obfelden :-)

an unserem Lieblingsort :-)

ich nehme es nicht persönlich ;-)Streckt sie mir die Zunge heraus?

alles im Blick ;-)

 

6.November 2013 beim Guteli suchen in der Engstligen :-)

Kira gibt Anweisungen vom trockenen aus ;-)

meine geliebte UNA :-)

meine Ausbeute an Herz-Steinen heute am 6.November 2013 :-) Der runde Stein rechts habe ich UNA bereit gelegt und ihr gesagt am Retourweg soll sie ihn finden und anzeigen,es hat geklappt :-) BRAVO :-))))))))

Kira sitzt,ganz schnell das Foto machen sonst ist die kleine Lady schon wieder weg ;-)

gibt es etwas zu ........ ?

mit Corvin ( links )

wir zeigen Corvin .......

unseren Lieblingsort :-) 2.November 2013

23.Oktober 2013 im Oeschinensee.Eine ......

Leerstunde im Stöckchen holen für Sohnemann Capo :-) Sie bringt es und 

Capo spielt nachher damit :-) Das ist doch Mutterliebe :-)

auch nass eine Schönheit :-)

die zwei hatten eine ganze Menge Spass zusammen :-)

19.Oktober 2013 in Aarau :-)

Mutter und Sohn :-)

mir gefällt dieses Foto :-)

am beobachten ;-)

Geduld ist gefragt ......

in .......

Muri,beim ......

' Familien ' Treffen,hier mit Sohnemann Corvin :-) Barbara und Daniel :-)

Cidane wollte auch aufs Foto :-)13.Oktober 2013

ein kurzer aber wunderschöner .....

Besuch ......

und .....

Spaziergang mit Asira :-) 12.Oktober 2013

in den Ferien,war Hund König :-)

vom .......

vielen ......

und ......

schönem .......

wandern ........

13.Oktober 2013 erster Schnee ( 30cm )

wird (ist) Hund ganz müde geworden :-)))))

5.Oktober zu Besuch ......

bei Baschu :-)

Abkühlung tut .....

immer gut :-)

wann gibt es endlich das Guteli ? :-)

meine geliebte UNA ganz entspannt :-) Ich liebe sie soooooo sehr :-)

Anajah :-)                       UNA :-)                            Amigo :-)

auf der Engstligenalp am baden :-) 25.September 2013

in Adelboden 20.September 2013

Mutterstolz links Amigo und rechts Anajah :-)

20.September 2013

Mama mit ......

Chilli :-)

wie lange dauert es noch bis die Augen zufallen :-)

Chilli hat sich hinter Capo versteckt :-)

eine Lehrstunde wie ......

Stecken aus dem Wasser geholt werden :-) am Oeschinensee :-)

mit Sohnemann Cidane :-) 15.September 2013

Mutterstolz :-) Chai und Cidane :-)

mit Söhnchen Corvin 14.September 2013 :-)

Corvin bewacht sein Mami :-)

er probiert Mami aus dem Bett zu locken ;-)

 noch hat es nicht geklappt,es braucht noch etwas Ueberredenskunst ;-) Steter Tropfen höhlt den Stein :-) Oder,was lange währt wird endlich gut :-)

sie mag es .....

gerne .....

bequem :-)

zu Besuch bei Cyna :-) Mutter und Tochter :-) 28.August 2013

wo Mama ist .....

ist die Tochter nicht weit :-)

auch in schwarzweiss,eine Schönheit :-)

auf der .......

Engstligenalp mit Ciro ( leider kein gemeinsames Foto ) 24.August 2013

Mutter und Tochter :-) Bei Chilli ......

zu Besuch 23.August 2013

in Münsingen zu Besuch bei Canto :-) 23.August 2013

Canto flirtet mit Mama :-) 

Mutter und Sohn :-)

bekommt Canto die gleiche Rutenform wie Mama ?

ein Herz ...

und eine Seele :-)

für Alle gibt es ein Guteli :-) 18.August 2013

die Wiedersehensfreude war gross :-) in Büren an der Aare

zu Besuch bei Baya 17.August 2013

der Swimmingpool war ihr nicht ganz geheuer :-) 11.August 2013

mit Sohnemann :-) Balu :-)

Balu hat immer oder meistens ein Grinsen im Gesicht :-)

zwischendurch durfte die 'alte' Mama auch ausruhen :-)

 mit den Welpen unterwegs,da ist sie immer .......

ganz aufmerksam :-)

mit Sohnemann Canto :-) 3.August 2013

alles mir nach :-) 30.Juli 2013

ein eher seltener Blick von UNA :-) 24.Juli 2013

Ruhe vor dem ......

sieht schlimmer aus als es ist :-)

Cyna ......

setzt .....

sich ....

ganz schön in Szene :-) 

ein Wachhund mit Leib und Seele :-)

trinken ja :-) baden nein ;-)  21.Juli 2013

der erste Ausflug mit der Jungmannschaft.Alles glatt gegangen :-) 15.Juli 2013

es wird immer wieder kontrolliert,alles ok ! :-)

die Schulung schliesst alle mit ein ;-)

zwischen durch immer wieder etwas Ruhe :-) 12.Juli 2013

eine reife nach wie vor wunderschöne und liebe UNA 7.Juli 2013

mit Tochter Cara :-)

( fast ) alles im Blick :-)

früher viel gebraucht im Moment nur noch bei Gelegenheit :-)

zusammen ein Nickerchen machen :-)

ein wunderbar weiches Kopfkissen,dank Cara :-)

es gibt im Rudel ganz ' faule ' Gesellen.UNA steht und zwei bleiben auf dem Tischli liegen und bedienen sich.Da kann man sich auch fragen,was machen Hunde auf dem Tisch ? Jaaaaaaa :-)

2.Juli 2013

Cidane ist ein Mami-Höck :-)

Mami wird von Chai angehimmelt :-)

zwischendurch wird ein Nickerchen gemacht :-)

nach dem Essen brauchen die Kleinen keine Serviette :-) Mami sorgt schon für einen sauberen Fang :-)

so geht man mit seiner "alten" Mutter um :-) 25.Juni 2013

Handorgelspiel drinnen.Hundegebell draussen,da heisst es aufpassen ;-) 21.Juni 2013

eine zufriedene und glückliche UNA :-) 20.Juni 2013

da fragt jemand,darf ich auch ???? ( Trotz einiger .....

ja natürlich :-))))) Arbeit,gibt es immer wieder .......

einmal ganz ruhige ........

Momente,hier mit Tochter Cyna .......

und auch Tiefschlaf liegt drin :-) )

eine liebe und gute Mutter :-) 14.Juni 2013

da macht man sich gerne etwas kleiner,für ein Müntschi :-)

wie die Mutter so die Tochter :-) Wie lieb ich diesen Blick :-)

es hatten nicht alle Platz in meinem Nest ;-)

etwas Distanz und trotzdem alles im Blick :-)

29.Mai 2013 eine zufriedene UNA :-)

probeliegen ;-)

da muss man nicht fragen von wem die Kleinen den Augenaufschlag geerbt haben :-)

UNA'S ganzer Stolz 24.Mai 2013

eine zufriedene UNA :-)

in der Kiste wird es bald zu eng :-)

für einen kurzen Moment hat UNA die Kiste für sich allein :-)

wie gut das man den Kopf zwischenduch abstützen kann ;-) 13.Mai 2013

bei Mami kann nichts passieren :-) 3 Tage alt

kurz nachdem alle Welpen auf der Welt sind,noch ganz müde :-)

All zu lange

kann es

nicht mehr dauern :-) 6.Mai 2013

UNA macht jeden Spass mit :-)

an unserem Lieblingsplatz ......

die Aussicht am geniessen 25.April 2013

zum .....

xxxxxten mal .....

am Guteli suchen .....

im

letzten....

Schnee :-) 25.April 2013

etwas ausruhen und hoffen........

wer schläft,"sündigt"nicht :-)21.April 2013 Der Bauch ist schon etwas rundlich :-)

ganz unschuldig schaut Anajah da :-)

für jeden Spass zu haben ;-)

dieser Blick geht zu Herzen :-)

für was man die "alte" Mama alles brauchen kann :-)So lässt es sich leben :-)

schlafen auf Mamas Rücken.Mama lässt es geschehen,das muss Liebe sein :-) 3.April 2013

3.April 2013 immer noch Schnee ;-)

unsere kleine Freundin Kira war am Nachmittag unser Gast.Sie musste leider an der Leine bleiben,kurz vorher sprangen 3 Rehe nahe an uns vorbei !

21.

März

2013 :-)

warten, auf was ??????????????????? Den Frühling :-) 20.März 2013

mit Baya am betteln ;-) 20.März 2013

so schläft meine geliebte UNA auf dem Sofa,nur soviel:Das Herz lag vorher auf der Sofalehne :-)

16.März 2013 :-)

wo bleibt der ..............

Frühling ? 14.März 2013 :-)

ein schönes Foto von Jago :-) Er ist ein richtiger Schatz :-) Wem schenkt er dieses Lächeln .........?Natürlich...

seiner UNA :-))))))

Die Hochzeit hat stattgefunden :-)

ein müdes aber .....

zufriedenes .....

" Brautpaar " :-)

3.März 2013

ganz

zufrieden :-)

zu Besuch bei Banouk in Küttigen,da wird geflüstert ,was sie sich wohl zu sagen haben ? :-)Danke liebe Joke,lieber Patrick für das feine Raclette und die feine  Bundesrat....... Torte.Es war schön bei Euch :-)

2.März 2013 ein herrlicher Wintertag :-)

UNA hat entschieden heute schon ca.5 Wochen früher als geplant läufig zu werden :-)

an so romantischen Orten gehe ich mit UNA spazieren! Was macht sie ....

streckt mir doch glatt die Zunge heraus zzzzz ;-)

alles wieder paletti :-)

diese 3 verstehen sich wunderbar :-) Balu :-)

für UNA ist Renata eine ganz liebe Freundin geworden :-)(nicht nur für UNA) :-)

16.Februar 2013 intern.Hundeausstellung in Friburg ! UNA bekommt ein V 2 und ein Reserve CAC :-)

dieser Blick,da kennt man UNA kaum ;-)

wieder alles ok :-)

14.Februar 2013 :-) Mit Ritschi und Halifax :-)

auf unsererm liebsten Spaziergang :-)

Blick ins Kandertal :-)

auch ein Rücken kann entzücken ;-)

unser Spaziergang 30.Januar 2013...........

............stralender Sonnenschein....(Windstill) :-).........

...............spannende Aussicht ;-)( Gemsen ).............

...........warten auf etwas aus der Jackentasche :-)............

auf 1460 Meter ü.M. gab es dann fliegendes Fell :-)

24.Januar 2013 :-)

Orion :-)                      Basco :-)                        UNA :-)

Mutter :-)                  und                      Sohn :-)

24.Januar 2013

6 Jahre alt

Am Gebutstagmorgen,frisch,fröhlich,frei :-)

draussen :-)       und            drinnen :-) Happy Birthday geliebte UNA

rechts und links ein Servelats,was will man mehr :-)

Schnee,da fühlt sich UNA pudel ( Hovi ) wohl :-))))))))))))

6.Januar 2013

UNA und Barnie ein neuer Freund 6.Januar 2013

 betteln beherscht auch UNA'S Freund Barnie :-)

UNA und Ari 4.Januar 2013

 30.Dezember 2012

29.Dezember 2012

 nach dem Spaziergang im Schnee.Süsse Träume :-)

26.Dezember 2012

UNA + Amigo 25.Dezember 2012

 10.Dezember 2012

7.Dezember 2012

UNA + Kira 7.Dezember 2012

UNA'S Freundin Kira 7.Dezember 2012

6.Dezember 2012

  UNA und Aloha 19.November 2012

Aloha und UNA 18.November 2012

UNA und Aloha 13.November 2012

UNA 5.November 2012

Junghundebegutachtung 20.Oktober 2012

 

v.l.n.r.Basco,Anajah,UNA,BaluBrancoBaya :-)

danke liebe Erika,lieber Hans,liebe Renata,lieber Walter,lieber Hans,Liebe Pia,lieber Jose,liebe Sabine,lieber Ivan,schön das Ihr Alle gekommen seit:-)

  Ferien im schönen Leutasch 7.-14.Okt.2012

A + B Wurftreffen 6.Oktober 2012

                                                                                            Anajaha :-)  UNA :-) und Aloha :-)

Amigo :-)   +   UNA :-)

UNA :-)                                Anajah :-)                             Assko :-)

           UNA :-)                           Assko :-)                         Aloha :-)

zwei die sich über alles gern haben :-)

Anajah, UNA und Orion im Sept.2012 bei Gestelen im Diemtigtal

Anahah und UNA mhhhhh fein aus dem selben Teller,kein Problem !

UNA und Baschu 9.September 2012 auf der Engstligenalp

UNA und Aloha 1.September 2012

Bei Branco zu Hause 26.August 2012

mit Balu 2.September 2012 in Giswil

   

 

Anajah , UNA und Balu  13.August 2012

Bei Baschu  29.Juli 2012

Baya , Anajah und UNA 22.Juli 2012

Im Tannental 'Plauschtag 1.Juli 2012

v.l.n.r.Alexandra und Käthi mit Baschu , Sabine mit Baya , UNA  Patrick und Joke mit Banouk

UNA und Basco 30.Juni 2012

UNA, Basco und Kira 30.Juni 2012

mit Amigo in Adelboden 9.Juni 2012

Bei Baya in Därligen 27.Mai 2012

 mit Sohnemann Baschu Mai 2012 :-)

Baschu die lezten Tage bei uns :-)

7 Hovis auf einen Streich :-)30.April 2012

29.April 2012

28.April 2012

22.April 2012

17.April 2012

Eine kurze Auszeit von den Jüngsten :-)mit Asira auf dem Brünig 1.April 2012

30.März 2012

Mutter und Sohn :-) 22.März 2012

8.März 2012

Geburt vom B-Wurf 15.Februar 2012

5 Jahre alt

 

14.Januar 2012

UNA und Anajah 23.Dezember 2011

Mit Ajko an der int.Hundeausstellung in Lausanne Oktober 2011

UNA, Ajko und Ari Oktober 2011

Asira und UNA Oktober 2011

Amigo und UNA September 2011

UNA und Aloha August 2011

Mit Orion an der Aare Juli 2011 :-)

Juli 2011

20.Juni 2011 bei Assko :-)

19.Juni 2011 am betteln bei Ari  zu Hause :-)

19.Juni 2011 eine kurze Visite bei Ajko :-)

 Richtung Gemmi Mai 2011 mit Anajah :-)

mit Assko :-)

da himmelt Amigo die Mama ganz fest an :-)

mit Ari Mai 2011 :-)

mit A ....

As ...

Asi ..

Asir .

 Asira 

April 2011

mit Anajah März 2011

der erste Freund :-)  Nando    2007

Sommer 2007 :-)

ein Spiel unter jungen Hunden :-) UNA mit Soraya :-)

April 2007

11 Wochen alt :-)

28.März 2007 der erste Tag bei uns :-) Herzlich willkommen :-))))

UNA mit Bruder :-)

mit Mama Ronja :-)

wenige Tage alt :-) UNA liegt in der Mitte :-)

geboren am 14.Januar 2007

Geburtsgewicht 430 Gramm :-)

Geburtszeit 7:25 Uhr :-)