CAPO - CAESAR - CARUSO

Hier geht Capo in die Hundeschule :-) Teamwork :-)

24.November 2015 auch Capo ist der beste Arzt :-)

27.Oktober 2015 mein geliebter Capo,was möchtest du uns sagen mit diesem Blick?

6.Juli 2015 mein geliebter Capo und meine liebste Brigitta machen das einzig richtige bei dieser Hitze,sie gehen schwimmen :-)

12.Mai 2015 Capo auf Wanderschaft,da kommt der Brunnen genau richtig :-) Danke liebe Brigitta für das schöne Bild :-)

10.Mai 2015 Capo feiert seinen 2 ten Geburtstag :-)Mein geliebter Capo,deine Mama UNA und ich gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag.Bleib noch ganz lange gesund und munter.In Liebe.

4.März 2015 zu ........

Besuch bei ........

'meinem' Lauser .....

in Steinmaur :-)Herzlichen Dank für den feinen Brunch und die gemütliche zeit bei Euch :-)

mit Mama in den Ferien,unterwegs im wunderschönen Gaistal :-)

gebadet wird überall,egal wie sauber das Wasser ist ;-)

sie hatten ......

genügend .........

Gelegenheiten :-)

ein zufriedener ..........

 

und glücklicher Capo :-) Es waren Traumhaft schöne Herbstferien.Herzlichen Dank geliebter Capo, liebste Brigitta,lieber Alois :-) Gerne wieder :-)

17.September 2014 zu Besuch bei meinem Schnüggel Capo :-)Liebe Brigitta,lieber Alois,herzlichen Dank für das ganze Verwöhnprogram,es war wunderbar bei Euch :-)

er zeigt mir sein Spielzeug das er von seinem Gotti bekommen hat :-)

er weiss das man bei diesem Blick nicht wiederstehen kann : Schlitzohr ;-)

6.Juli 2014 da wagt sicher niemand ins Haus ;-)Diesen Blick liebe ich bei 'meinen' Hovis :-)Herzlichen Dank für das schöne Foto :-)

aus klein :-)

wird

GROSS :-)

 

1 Jahr alt :-)Happy,happy Birthday mein geliebter Capo,bleib noch ganz lange gesund und munter.das wünschen von Herzen Mama UNA und Regula :-)

' min ' Capo, was soll da noch geschrieben werden ?

lieb,schön,lieb usw,usw :-) 27.April Junghundebegutachtung

mein lieber und ........ 

verschmuster Capo :-)Vom 26.auf den 27.April durfte ich bei Capo ( Brigitta und Alois ) übernachten.Herzlichen Dank für die schönen Stunden :-)

Capo geniesst den Schlaf der Gerechten :-) Danke für das schöne Foto :-)

23.Januar 2014 Capo bei uns zu Besuch :-)

am geniessen :-)

mit Gotti Barbara und Bruder Corvin :-)

smille :-)

der 28.Dezember 2013 ein glücklicher Tag :-) Capo kommt zu Besuch :-) Liebste Brigitta,lieber Alois herzlichen Dank für Euren Besuch,es waren wunderbare Stunden mit Euch :-)

mein geliebter Capo .......

hat 

den .....

Schnee ....

in vollen Zügen genossen :-)

mit Mami am schmusen :-)

und am possieren :-)

in seinem Zuhause,ein Lächeln im Gesicht :-)

mein geliebter Capo,es war wunderbar dich einige Tage um und bei uns gehabt zu haben :-)))) Herzlichen Dank für Euer Vertrauen,liebe Brigitta und lieber Alois :-)

23.Oktober 2013 am Oeschinensee,er hat es genossen :-)

Mama UNA ging schwimmen.Sohnemann wartet ganz ungeduldig ;-)

Stöckchen,nicht ganz so weit im Wasser wurden ....

auch von Capo geholt :-)

Wasser ......

ist .....

sein ....

Element :-)

es blöterlet :-)

das naschen kam auch nicht zu kurz :-)

Mama (bewacht) ihren Sohn ;-)

immer in der Nähe von Mami :-)

ein eher ernster Blick von Capo :-)

hallllloooooo :-)

alles mein Holz :-)

am chiffle mit Mami :-)

können diese Augen ....... ? Nie und nimmer :-) LOVE

19.Oktober 2013 Capo kommt auch nach Aarau um seinem Bruder Baschu die Pfoten zu drücken ;-) Es hat genützt :-)Er selber steht auch schon da wie ein 'Profi' :-) Next Generation ;-)

ein richtiges Lausbubengesicht :-)

er schaut genau was da läuft :-)

schon etwas müde :-)

mit Mami am warten :-)

UNA mit zwei von ihren Söhnen :-)

aus dem selben Teller schlabbern,mmmmhhhhh fein :-)

Hoviplauschtag in Muri 13.Oktober 2013

Lieber Alois,geliebter Capo,herzlichen Dank das ihr zwei nach Muri gekommen seit.Schade liebe Brigitta das Du nicht dabei sein konntest.Es war eine grosse Freude Capo gesund und munter wiederzusehen :-)Ich bin ganz stolz auf ' meinen' Capo wie er sich entwickelt hat :-) Danke das Ihr ihn so gut fördert :-)

fliegender Hovi ;-)

die Hinterläufe haben wieder festen Boden unter sich ;-)

Capo mit Gotti Barbara,zwei die sich nachwievor supper verstehen :-)

er hat es gerne ......

gemütlich :-)

am 19.September 2013 fährt "klein"Capo und "klein"Chilli mit Mama UNA zum erstenmal Gondelbahn zum Oeschinensee :-) Für beide Kleinen kein Problem.War ganz stolz auf "meine" zwei Süssen :-)

am See wurde geschnuppert ......

ins Wasser gesprungen.......

und wieder raus

da wird Hund schon etwas müde :-)

dieses Lächeln schenkte mir Capo :-) Wie lieb ich diesen Lausbub :-) Liebe Brigitta,lieber Alois,geliebter Capo,für den wunderschönen Tag möchten wir uns ganz herzlich bedanken,es hat ganz viel Freude und Spass gemacht :-) Mama UNA,Schwester Chilli und Regula :-)

am 27.August 2013 besuchen wir Capo in Steinmaur :-) Er fremdelte ganz kurz,dann aber ging die Post ab :-) Liebe Brigitta,lieber Alois,geliebter Capo,ganz herzlichen Dank für den feinen Brunch und die wunderschönen Stunden bei Euch :-)

wie ......

sehr .....

liebe ....

ich ......

diesen .......

lieben ......

(kleinen) jungen .......

hübschen ......

braven ......

Hovi-Bär :-) 27.August 2013

mein geliebter ......

Capo,es .......

ist schön ......

zu sehen ......

das es .......

dir gut geht :-)

eines meiner liebsten Fotos :-)

Schuhe nagen,fast so wie im 'alten' Zuhause :-)Herzlichen Dank Ihr Lieben für die schönen Fotos :-)

Mein geliebter Capo,du verlässt uns am 27.Juli 2013 pass bitte immer gut auf dich auf,bleib gesund und munter.In Liebe dein Mami UNA,Ruedi und Regula :-)

11 Wochen alt 

13,5 kg schwer :-)

auch er beherschte diesen Blick,vermisse dich :-)

Capo hat ein Gotti :-) Barbara heisst es:-)

zwei die sich auf Anhieb ganz toll verstanden haben :-) 

er liebte ....

es .....

gemütlich :-)

10 Wochen alt

12,7 kg schwer :-) Er hat den Uebernamen "Bösch Daniel" :-)

diese .....

Bilder ....

brauchen .....

gar ....

keine ....

Worte :-)

9 Wochen alt

10,6 kg schwer :-)

jöööööö mis Schätzi <3 :-)

gemütlich :-)

im Schuss auf zwei Beinen :-)

grosse Pfoten = grosse Hund :-)

auch ...

er weiss ....

wie man ......

schauen ......

muss :-)

auch er weiss wohin er liegen muss bei dieser Wärme :-) 7.Juli 2013

was gibt ....

da zu sehen ?

auf der Gigampfi ;-)

ist das nicht ein schönes Foti ? schwarz/ weiss :-)

jööööööööööö en Schnüggel :-)

er liebt das Wasser,ihn kann man abduschen von oben bis unten gar kein Problem :-)

8 Wochen alt

9200 Gramm schwer :-)

schaut Euch diese Pfoten an,das gibt ein ' grosser ' Hund :-)

2.Juli 2013

7 Wochen alt

7400 Gramm schwer :-)

auf ......

Beobachtungsposten :-)

auch Capo schläft bei diesem Sch......Wetter gerne drinnen 26.Juni 2013

Mami bellt,das heisst aufgepasst! Schauen ....

dann nichts wie weg ....

das geht ganz schnell :-)

das nächste Spielzeug ist rasch gefunden .....

da wird gezogen was das Zeug hällt :-)

schnell gemerkt,an der Schnur kann auch geknabbert werden :-) 25.Juni 2013

6 Wochen alt

5800 Gramm schwer :-)

sein absoluter Lieblingsplatz ein ausgehöhlter Baumstamm :-)

noch wird ganz gemütlich geguckt ...

dann aber ganz aufmerksam :-)

auch er hat die Nase nicht lange im Napf ;-)

5 Wochen alt

4410 Gramm schwer :-)

der kleine ...... 14.Juni 2013

Lausbub .....

lässt sich ......

gerne ....

fotografieren :-) 12.Juni 2013

Capooooo schau mich bitte ...... 9.Juni 2013

an.So ..... oder

so?Egal wie.Du bist ein Schatz :-)

die Nase wird eingesetzt,einmal da ......

und auch da ;-)

4 Wochen alt

2760 Gramm schwer :-)

diese Augen,wie lieb ich sie :-)

er wartet bis am Bauch chräbelt wird :-)

an der Esskultur muss ( kann ) noch gearbeitet werden :-) 5.Juni 2013

auch Capo wagte sich ins Gras :-) wird er einmal ein Fährtenhund ? :-)

die Milch war fein :-)

er ist auch so ein Schätzi :-) 3.Juni 2013

da musste er kurz unten durch,die Schwester zeigt den Meister ;-).....

da hält er sich für einen Moment lieber an den Strick :-)

3 Wochen alt

2060 Gramm schwer :-)

noch eine Kopfstudie,er kam zu kurz,beim Fotografieren :-)

zum anbeissen :-) 28.Mai 2013

ganz müüüüüüüüüüüüde :-)

da ist es noch nicht ganz soweit ;-)

wer wickelt da jemand um den Finger ! :-)

26.Mai 2013

2 Wochen alt

1470 Gramm schwer :-)

schlafen vor und......

in der Kiste :-)

1 Woche alt

930 Gramm schwer

Geboren am 10.Mai 2013 um 6.55 Uhr  Geburtsgewicht 610 Gramm

Kontakt

Regula Studer Prastenstrasse 19 b
CH 3714 Frutigen

078 603 36 22
regulastuder@gmx.ch