CANTO

15.April 2016 für einen Tag ist Canto wieder unser Hund :-)
mit Mami ging es aufwärts und treffen noch auf Schnee .......
zwei glückliche und zufriedene Hovis :-)
unser Ziel ist erreicht 1800 M.ü M.
19.Februar 2016 mein geliebter Canto,es war .........
sehr schön mit dir einen Spaziergang zu machen :-)

18.Oktober 2015 zu Besuch bei meinem geliebten Canto :-)

24.Mai 2015 spät aber nicht weniger herzlich gratulieren wir dir,mein geliebter Canto zum 2ten Geburtstag,bleib noch ganz lange gesund und munter :-)In Liebe Mama UNA und Regula. Es war soooooo schön,dich wiedereinmal bei uns gehabt zu haben :-)
 Hovawart  Canto 2 Jahre alt :-)                      Golden-Retriever Carino 1 Jahr alt :-)
er fühlte sich sofort wieder wohl :-)
auch Canto,ein bildhübscher junger Hovi-Rüde :-)
ist doch zum gähnen !!!!!!!!!!!!!!
schon ein wenig schwere Augen ;-)
8.März 2015 
ein spontaner
Besuch,die Freude war riesengross :-)Es ist so schön wenn man mit Freude empfangen wird auch ohne Voranmeldung :-)Danke Marianne :-)
auch Canto beherscht die Hovischnutte perfekt ;-)
26.Dezember 2014 .........
auch ......
mit .........
Canto ......
gingen ......
wir mit Mama an unseren Lieblingsort :-)Ein wenig Schnee war auch vorhanden ;-)
im alten Zuhause fühlte er sich sofort wieder wohl :-)
29.August 2014 Canto hat gerne .......
alles .......
im Blick :-)
ruhig sitzen .......
ist nicht so sein Ding ;-)
schmusen mit Mama gefällt ihm ;-)
Im Schuss ;-)
16.Juni 2014 Canto hat den gleichen Freund wie Mama UNA :-) Orion vom Lindenthal :-)
 
aus klein :-)
wird
GROSS :-)
 
1Jahr alt :-) Happy,happy Birthday mein geliebter Canto :-) .....
bleib noch ganz lange gesund und munter :-)
das wünschen von .....
ganzem Herzen Mama UNA und Regula
er feierte den Geburtstag nach im  ' alten ' Zuhause ;-) ....
ganz gemütlich liess er es angehen,im Wissen das es niemand wegnimmt :-)Es hat ihm geschmeckt :-)
Mami am necken ;-)
zum Abschied machen wir zusammen noch einen Spaziergang :-) Geliebter Canto,liebe Marianne danke für den lieben Besuch,wir haben es genossen die Zeit mit Euch :-)
'min' Canto auch er ein hübscher und lieber Kerl :-)er war etwas aufgeregt :-) 27.April 2014 Junghundebegutachtung :-)
25.März 2014 wir machen mit Canto und UNA einen wunderschönen Spaziergang im Schnee :-)Beide haben es genossen :-)Mein geliebter Canto,liebe Marianne danke für den lieben Besuch,es war eine sehr grosse Freude Euch für einige Stunden bei uns zu haben :-)
es wurde geschmust ........
und geschmust :-)
ein glücklicher und zufriedener Canto :-)
Schnee ...... sein Element :-)
Sonnyboy :-)
ein ganz lieber,hübscher und junger Hovi :-)
 
zu Besuch bei Canto am 2.Dezember 2013 Die Freude war auf beiden Seiten riesengross :-) Herzlichen Dank liebe Marianne as ich vorbei kommen durfte :-)
 
in Erwartung auf einen Spielgefährten :-)
auch .....
Münsingen ....
hatte .....
es .....
geschneit :-) Hovi freuts :-)
voller .....
Taten .....
drang :-) er ist ein ganz lieber und hübscher Lausbub ;-)
 
Hoviplauschtag in Muri  13.Oktober 2013

Liebe Marianne,geliebter Canto,herzlichen Dank das Ihr zwei nach Muri gekommen seit :-)Was für eine grosse Freude Canto gesund und munter einmal wiederzusehen :-) Ich war ganz stolz darauf wie er sich entwickelt hat :-) Danke das Du ihn so gut förderst :-)

er scheint sich zu fragen,soll ich springen oder nicht ;-)

ein hübsches Foto :-)

warten auf das was noch kommt :-)

er fühlt sich in seine ganz junge Zeit zurückversetzt :-)

schon etwas müde :-)

Sohn mit Mami :-) am 23.August 2013 ......

besuchen .....

wir .......

Canto ......

in ......

Münsingen .......

die .......

war ......

auf ......

beiden .......

Seiten .......

sehr gross :-) Herzlichen Dank liebe Marianne das wir vorbei kommen durften :-) Es geht Canto sehr gut,er fühlt sich total wohl und ist sooooooooooo zufrieden :-) 23.August 2013

mein geliebter Canto,er lächelt mich an :-)

herzlichen dank liebe Marianne für die schönen Fotos :-)

klein Canto ......

hat schon .....

einen grossen ......

lieben ........

Freund gefunden :-)

am 3.August verlässt uns Canto.Mein geliebter Canto pass bitte immer gut auf dich auf.Bleib gesund und munter.In Liebe dein Mami UNA,Ruedi und Regula :-)

auch er hat es gerne bequem :-)

mis Schätzi :-)

auch diese Augen werde ich vermissen :-)

zum gähnen :-)

12 Wochen alt

16 kg schwer :-)

11 Wochen alt

 

14,6 kg schwer :-)

mein Guteli,es wird ganz fest gehalten :-)

 Canto kennt man auch wenn das Bändeli nicht sichtbar ist :-)

ein lachender Canto :-)fast eine Woche lang kann ich dieses Lächeln noch geniessen :-)

Achtung fertig los,ich komme :-)

10 Wochen alt

12 kg schwer :-)

wird da etwa gebetelt ?

er geniesst den ....

Erfolg sichtlich :-) 13.Juli 2013

der ' Rosenkavalier '

9 Wochen alt

10,3 kg schwer

er ist ganz tolerant,sogar ein Auge wird zugedrückt ;-)

ganz gemütlich :-)

im Schwung :-)

die Rutenstellung muss noch geübt werden ;-)

muss bequem sein ;-)

schwapp .....

und schon hat er die Rose gepackt :-)

es sieht so aus als würde er grinsen :-)

da ist er ganz ernst :-)

der Traktoren-Pneu gefüllt mit Bälleli,sein Lieblingsplatz :-)

er passt doch gut .....

in den Blumentopfuntersetzer :-)

was gibt das jetzt dann ?

auch er liebt schmutzige Pfoten ;-)

8 Wochen alt

8900 Gramm schwer :-)

es hat geregnet,da bleibt der Dreck etwas besser kleben.Das Guteli frisst man dann doch lieber in der Stube :-) 2.Juli 2013

auf der Suche ????

im Anmarsch :-)

höckele und ....

abwarten :-)

einmal oben dann auch wieder einmal unten ;-)

Schattenspiel :-)

7 Wochen alt

7100 Gramm schwer :-)

immer wieder diese Socke ;-)

 sein Lieblingsplatz :-)

mein Bälleli :-)

schlafen um .....

nichts zu verpassen :-)

nachher wieder ( nicht ganz ) müde :-)

auf der Wippe :-)

cooler Blick :-)

er schläft mit einem Lächeln :-)

er kam ganz schnell um die Ecke :-)

da wird gebuddelt,das Loch ist gross genug um eine Pflanze darin zu pflanzen :-)

das war mein kleiner Rosenstock :-)

liegen kann auch er überall :-)

dieser unschuldige Blick ;-)

das war einmal eine Sonnenblume :-)

immer der Nase nach :-)

6 Wochen alt

5400 Gramm schwer :-)

am relaxen :-))))

Interesse hat man an jedem und allem :-)

im gemütlichen Trab :-)

in der Ruhe liegt die Kraft :-)

Diskussion mit Schwester Chilli :-)

bis jetzt ist Wasser nur zum trinken da ;-)

müder Canto :-)

der Schein trügt auch Canto lief vom halb vollen Napf davon zzzzzz :-)

5 Wochen alt

4540 Gramm schwer :-)

bereit,für was auch immer ;-)

eine kleine Pause ......

bevor die nächste Action los geht :-)

ein wenig langweilig ?

nein,nein,gefunden wird immer etwas wo genagt werden kann ;-)

er hat es gerne gemütlich :-) 9 :.Juni 2013

schlafen ist wichtig und gesund :-)

4 Wochen alt

3060 Gramm schwer :-)

schon ein wenig .....

müde ....

müde ? Ich ?  Nein sicher nicht ;-)

oder doch ......

ja,schon ein bisschen ;-) 

schlaf gut mein geliebter Canto :-)

auch die Fliege schafft es nicht,ihn zu wecken :-)

da findet ein Abkommen statt,komm wir gehen wieder hinein ;-) 4.Juni 2013

schauen,was soll ich ....

da kommt der Bruder genau richtig :-)

fein mhhh fein :-)

so süüüüüss :-)

3 Wochen alt

2240 Gramm schwer :-)

etwas Körperpflege :-)

unser Canto,wenn er nicht gerade schläft spaziert er schon in der ganzen Stube umher :-)

bei diesem Wetter ....

verpasst man nichts wenn geschlafen wird ;-) 29.Mai 2013 es hat geschneit :-(

einmal in Aktion....

dann ganz tief am schlafen :-)

2 Wochen alt 

1590 Gramm schwer :-)

soooooooooooo......

müüüüüüüüüüüüüüde :-)

1 Woche alt

980 Gramm schwer

Geboren am 10.Mai 2013 um 10.17 Uhr  Geburtsgewicht 580 Gramm