BRANCO

15.Februar 2014 auch du wirst heute 2 Jahre alt Happy,happy Birthday.Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke :-) Love for ever 

Mein geliebter Branco,auch wenn das nie lesen oder erfahren wirst,schreibe ich es trotzdem.Es tut sehr weh das deine Leute keinen Kontakt mehr mit mir wollen :-( Wir werden dich nie vergessen,bleib gesund,das wünschen von Herzen deine Mama UNA und  Regula

im Dezember 2012 :-)

Junghundebegutachtung in Aarau 21.Oktober 2012

A + B Wurftreffen in Frutigen 6.Oktober 2012

ein tolles Team :-)

6.Oktober 2012

bei Branco zu Hause 26.August 2012 :-)

auch Branco ist ein lachender und fröhlicher Hund :-)

12 Wochen alt

14,2 kg schwer :-)

Am 12.Mai verlässt uns Branco.Er wohnt neu in Rickenbach BL:-) Mein geliebter Branco pass bitte immer gut auf dich auf.Bleib gesund und munter.Das wünschen dir von Herzen dein Mami UNA,Ruedi und Regula :-) 

11 Wochen alt

12,7 kg schwer :-)

10 Wochen alt

11,3 kg schwer :-)

9 Wochen alt

10 kg schwer :-)

8 Wochen alt

8,7 kg schwer :-)

7 Wochen alt

7,7 kg schwer :-)

6 Wochen alt

6,4 kg schwer :-)

5 Wochen alt

jöööööööööööööhhhhh :-)

4,810 kg schwer :-)

4 Wochen alt

3,520 kg schwer :-)

3 Wochen alt

2,690 kg schwer :-)

2 Wochen alt

2,030 kg schwer :-)

1 Woche alt

1,290 kg schwer :-)

Geburtsgewicht  690 Gramm :-)

Geburtszeit  9:23 Uhr :-)