BANOUK

15.Februar 2016 meine geliebte Banouk,happy Birthday,bleib noch ganz lange gesund und munter :-)
15.Februar 2015 Meine geliebte Banouk,wir gratulieren dir ganz herzlich zum 3ten Geburtstag :-)Bleib noch ganz lange gesund und munter :-)Wir lieben dich <3 UNA und Regula
auf dem Geburttagsspaziergang :-)
meine geliebte Banouk,es war wunderbar dich wiedereinmal .....
für einige ......
Stunden bei uns gehabt zu haben.Liebe Joke,lieber Patrick,herzlichen Dank für die gemütlichen Stunden :-)
mit Halbschwester Asira (ganz friedlich)
natürlich haben wir Banouk und Joke unser Lieblingsplatz gezeigt,es hat Ihnen auch gefallen :-)
2 Jahre alt
happy,happy Birthday geliebte Banouk,herzlichen Dank für die schönen Fotos :-)
bleib noch ganz lange gesund und munter :-)
Geburtstagstanz :-)
der Geburtstagskuchen hat durstig gemacht ;-)
meine geliebte Banouk noch nicht ganz 2 Jahre alt :-) Herzlichen Dank liebe Joke,lieber Patrick für die schönen Fotos :-) im Dezember 2013
ganz ........
konzentriert :-)
ein etwas schläfriger Blick :-)

ein sehr kurzer Besuch 21.Juli 2013 :-) Ich hoffe es folgen bald neue Fotos :-)Danke Joke und Patrick für die kurze Visite,das nächste Mal nehmen wir uns dann mehr Zeit für Euch :-) Versprochen :-)

aus klein :-)                    wird                       GROSS  :-)      

 

zu Besuch bei Banouk 3.März 2013 Liebe Joke,lieber Patrick,herzlichen Dank für das gute Raclette,die feine Torte und den schönen Nachmittag.Wir sind froh das es Banouk und Euch so gut geht :-)

es ist schwierig Banouk zu fotografieren,sie ist ein richtiger Wirbelwind :-)

schon etwas müde,sie wehrt sich noch dagegen.....;-)

das Sandmännchen ist .........

angekommen :-)

keine Zeit für......

das Guteli :-)

bei Ausflügen in ihrer Umgebung :-)

A + B Wurftreffen 

 6.Oktober 2012 in Frutigen :-)

Hovawart-Clubschau 19.August 2012

 Banouk bekommt ein vielversprechend 3 BRAVO :-)

Hovawart-Plauschtag  Muri 1.Juli 2012

Dream-Team :-))))

 Danke das Ihr dabei gewesen seit :-)

Das letzte Foto von Banouk bei uns.Sie verlässt uns am 13.Mai 2012.Sie wohnt neu in Küttigen:-)Meine geliebte Banouk,pass bitte immer gut auf dich auf.Bleib gesund und munter:-)Alles Liebe und Gute,das wünschen dir von Herzen Mama UNA,Ruedi und Regula :-)

12 Wochen alt

Schwester                         und                   Bruder Baschu :-)

13,5 kg schwer :-)

11 Wochen alt

12,7 kg schwer :-)

10 Wochen alt

11,1 kg schwer :-)

9 Wochen alt

9,8 kg schwer :-)

8 Wochen alt

8,8 kg schwer :-)

7 Wochen alt

7,7 kg schwer :-)

6 Wochen alt

Banouk ist die einzige die auf das Schaukelbrett gestiegen ist,damals von die Mutigste :-)

6,4 kg schwer :-) 

5 Wochen alt

...der Blick noch etwas scheu......

....dann schon mutiger.....

.....bis zu......

...ganz wiff und keck :-)

4,830 kg schwer :-)

4 Wochen alt

3,570 kg schwer :-)

3 Wochen alt

2,630 kg schwer :-) 

2 Wochen alt

1,880 kg schwer :-)

1 Woche alt

1,2 kg schwer :-)

Geburtsgewicht  620 Gramm schwer :-)

Geburtszeit 8:48 Uhr :-)