ASIRA

27.Januar 2016 meine geliebte Asira wartet geduldig auf den Znacht :-)
das muss bequem sein ;-)
im Unterricht :-)

3.November 2015 Meine geliebte Asira wird 5 Jahre alt :-)Happy,happy Birthday,bleib noch ganz lange gesund und munter :-)

Asira mit ihrem Freund :-)

Asira kann die Zunge rollen ;-)Ein schönes Foto :-)

zwei die sich wunderbar verstehen :-)

ein cooles Foto ;-) Nachher ...............

wurde,musste ;-) gebadet werden :-)

bei Asira braucht (Mann) kein Badetuch mehr :-)

3.November 2014 Asira wird 4 Jahre alt :-) Herzlichen Glückwunsch,geliebte Lady :-)
11.Oktober 2014 auf dem ........
von den Ferien,gab es einen kurzen .......
Kaffeehalt bei Asira :-) Herzlichen Dank das wir so spontan vorbei vorbei kommen durften :-) 
wie die Mama so die Tochter :-) auch sie eine Schönheit :-)4.Mai 2014
Geliebte Asira es war wunderbar dich bei uns in den Ferien gehabt zu haben,jederzeit gerne wieder,bleib gesund und munter,in Liebe Mama UNA und Regula
zwei am chiffle :-)
sehen sie nicht aus ......
wie Schwestern ? :-)
3.Mai 2014 Plauschpacour im Tannental .....
Mama vorne ......
und Halbbruder (rechts) Corvin ......
waren auch dabei :-)
zwischendurch hatten wir auch Sommerfeeling 3.Mai 2014 an der Kander :-)
hurra .......noch einen kleinen Flecken Schnee gefunden,da freut sich das Hundeherz :-)
meine geliebte Asira 3 Jahre alt :-)Happy Birthday
immer der Nase nach :-)

ein Bild für das es keine Worte braucht :-)

12.Oktober 2013 zu  Besuch bei Asira,liebes Irmi,lieber Reto,liebe Sereina,liebe Anina,herzlichen Dank das wir so spontan vorbei kommen durften.Danke auch das Ihr Alle so gut zu Asira schaut,es geht ihr gut und das ist für mich die grösste Freude :-)

eine ......

glückliche .......

zufriedene 

hübsche .......

muntere .......

ruhige Asira :-)

Asira war wiedereinmal bei uns zu Besuch :-) die Freude war gross auf beiden Seiten :-)23./24.Juli 2013

Asira ist eine liebe und wunderschöne Hündin geworden.Danke liebes Irmi das Du sie mitgenommen hast :-)

Frühling 2013

Asira mit ihrer Sereina,ein Dream-Team :-)

was für eine hübsche Hündin Asira geworden ist :-) WOW :-)

noch so ein Dream-Team Anina und Asira :-)

Asira in ihrem Element :-)

links Hovawart :-)           rechts          Golden-Retriver ;-)

zwei die sich ganz fest gern haben :-)

traute Zweisamkeit :-)

ohne Worte :-))))))))))))))))

Mohn-Hovawart :-)

Hovi und Labrador :-)

1.April 2012 auf dem Brünigpass :-)

       aus klein :-)                            wird                         GROSS :-)                      

Oktober 2011 :-)

mit Halifax,zwei die sich super verstanden haben :-)

die Mama  knuddelt :-)

 

auf dem Sofa hat es Platz für beide :-)

bei uns in den Ferien April 2011

Plauschtag Muri

Schlafzimmerblick :-)

s'Bäbi durfte auch mit in die Ferien :-)

zwei müde Hovis :-)

gespannter Blick :-)

gleich geht es los ;-)

da kläfft doch ein Appenzeller-Sennenhund von unten herauf.Asira ist ganz gespannt ;-)

bei uns in den Ferien im Februar 2011

11 Wochen alt

Asira verlässt uns am 23.Januar 2011 Sie wohnt neu in Aesch ZH Meine geliebte Asira pass bitte immer gut auf dich auf,bleib gesund.Das wünschen dir von Herzen Mama UNA,Ruedi und Regula :-)

da setzt sich jemand ganz schön in Szene :-)

sie geht auf Nummer sicher,wenn der Durst kommt braucht sie nicht einmal aufzustehen ;-)

3 Wochen alt :-)

geboren als 3 ter Welpe am 18.50 Uhr

Geburtsgewicht 520 Gramm