ALOHA

9.Mai 2016 Aloha weilt in den Ferien in Deutschland :-)
26.Januar 2016 meine geliebte Aloha mit Freund ????????
ein schönes Bild :-)
nach einer strengen Uebung :-)
Liebe Weihnachtsgrüsse 2015 von meiner geliebten Aloha :-)
das ist doch klar was für ein Tag ;-)

7.Dezember 2015 ............

auch Aloha geniesst den Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein :-)Vielen Dank für die schönen Fotos,liebe Caroline :-)

3.November 2015 meine geliebte Aloha wird 5 Jahre alt.Happy,happy Birthday,bleib noch ganz lange gesund und munter :-)

3.Oktober 2015 Aloha sitzt ganz entspannt bei Christian im Sessellift .........

dann die Uebung ........

und dann schon fast wieder festen Boden unter den Pfoten :-)

zur Belohnung gab es noch einen langen Spaziergang :-)

Aloha hat am 27.September 2015 die Prüfung als Geländesuchhund bestanden :-)Herzlichen Glückwunsch,bin ganz stolz auf Euch zwei :-)

10.September 2015 mir gehört die Welt :-)

10.September 2015 eine nachdenkliche Aloha :-)

28.August 2015 ein ganz kurzer Besuch bei meiner geliebten Aloha :-)

im August : Aloha hat gheuet ;-)danke Christine für das schöne Foto :-)
12.Juni 2015 ..............
Aloha verbringt ..............
wunderschöne Ferien ..............
an der Ostsee :-)Sie war ganz und gar in ihrem Element :-)Herzlichen Dank für die schönen Bilder :-)
da ist der Fang ganz schön voll ;-)
Lebensfreude pur :-) Schön <3
10.Mai 2015 Aloha,Christine und Christian gingen fischen,ob sie einen gefangen haben wurde mir nicht mitgeteilt ;-)Aloha hat sich schon mal ins Wasser gesetzt :-)
( Pudel )sorry Hovi nass :-)
frisch gewaschen :-)
ein so schönes Bild :-) Aloha mit ihren Freunden,vier Hundeaugen sind auf sie gerichtet.Lady scheint es zu geniessen :-)
21.April 2015 Herzlichen Dank liebe Caroline für die schönen Fotos :-)
Februar 2015 ...............
Aloha mit ihrem ..................
geliebten .................
Kong :-)
sie geniesst die Sonnenstrahlen :-)
Dezember 2014 Danke liebe Alexandra :-)
3.November 2014 Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag,geliebte Aloha,bleib noch ganz,ganz lange gesund :-)
19.August 2014 wir besuchen Aloha in Bever.Die Freude war gross,auf beiden Seiten :-))))))
Ball holen .........
ein grosser Spass für Aloha :-)
meine geliebte Aloha :-) Love for ever :-)
meine geliebte Aloha ........ :-)
sitzt wo andere auch sitzen,auf der Bank ;-)
was man hier nicht ganz so sieht ,Aloha ist jetzt ein Lawinenhund,sie hat die Prüfungen bestanden,super,dazu gratulieren wir ganz herzlich und sind ganz stolz auf Euch zwei :-)Danke für das schöne Foto :-)
 
3 Jahre alt 

Happy Bithday,geliebte Aloha :-) Merci für das schöne Foto :-)

Ferien bei uns vom 10.November 2012 bis 2.Dezember 2012 

an unserem Lieblingsort auf der Mäggisseralp ca.1800 m.ü.M :-)

auf einer Wanderung beim Niesen :-)

auf unserem Hausberg dem Mäggisserhorn 2346 M.ü.M.

A + B  Wurftreffen 6.Oktober 2012

von links nach rechts Anajah, UNA und Aloha :-)

Mutter und Tochter :-)

Aloha mit ihrem Christian :-)

UNA, Assko und Aloha :-)

ein Schlitzohr der Sonderklasse :-)

bei Aloha in Madulain :-)

aus klein  :-)                wird                        GROSS :-)

zu Besuch an der int.Hundeausstellung in St.Gallen 14.Mai 2011

Aloha verlässt uns am 14.Januar 2011 ihr neues Zuhause ist in Madulain.Meine geliebte Aloha,pass bitte immer gut auf dich auf.Das wünschen dir von Herzen dein Mami UNA,Ruedi und Regula :-)

 

als 6 ter Welpe geboren um 20.45 Uhr

Geburtsgewicht 530 Gramm